Dienstag, 26. August 2014

Bilder


Und jetzt kommen noch paar Kritzeleien.



Die Wimpern sind mir nicht ganz gelungen, sonst bin ich zufrieden. Das ist einer meiner neuen Charaktere.




Und nochmal in groß Format, aber diesmal mit Buntstiften gemalt.




Der erste Boy denn ich gemalt habe. Ob der jetzt wirklich wie ein Junge aussieht oder nicht soll am besten jeder für sie selber entscheiden.




Und zum Schluss noch paar Lesezeichen die ich  gemacht habe.

Das war´s für heute.
Iza-chan.







Frisuren


Hallo Leute.
Beim letzten Mal habe ich euch paar Bilder von meinem Ausflug gezeigt. Heute möchte ich euch eine Frisur zeigen die ich bei meiner Tante gemacht habe und zwei von meiner Mama.



Das ist die Frisur die ich meiner Tante gemacht hab, beim Ausflug.




Die Frisur die ich meiner Mama gemacht habe ist schon etwas älter.




Und noch mal eine. Sorry das dass Bild etwas unscharf ist.

Eure Iza-chan.





Wochenendtripp


Hallo Leutz. Ich habe am Wochenende einen kleinen Trip in die Berge gemacht und möchte euch einpaar dieser Bilder zeigen.



Das war sozusagen der Blick ins Tal.




Von einer anderen Seite.




Das war irgendwo da oben.




Kerzen aus einem Dom.

Eure Iza-chan.



Dienstag, 19. August 2014

Wassertank Pinsel


Hello Guys,
heute ist meine Bestellung endlich da. Ich habe mir nämlich Wassertank pinsel gekauft und das wollt ich hallt hier Posten, einfach so.




Und hier schon mal ein kleiner Versuch denn ich gemacht habe.


Es ist nichts besonderes geworden, aber die Wassertanks sind wirklich praktisch und meiner Meinung nach gut.

LG, Iza-chan.


Sonntag, 17. August 2014

Und schon wieder Karten...


Hallo alle miteinander,
jetzt kommt mal wieder ein Post von mir, ich hatte zuviel Freizeit und konnte mich deswegen wieder Kreativ austoben und habe schon wieder Karten gemacht. Hab in letzter Zeit einfach Lust dazu. Leider komme ich nicht zum malen/ zeichnen da mir eine mögliche Idee fehlt. Ich denke einige von euch kennen das, da gibst eine Phase da fällt einem einfach nicht ein was er/ sie zeichnen soll. Ich kann diese Phase nicht ausstehen, also wenn ihr irgendwelche Ideen für mich habt könnt ihr mir ja ein Kommentar da lassen.

LG, Iza-chan.









Mir sind beim Photographieren irgendwie die Haare in die quere gekommen. (grins)




Krizelei


Hier eine kleine Sonntagskrizelei von mir.
















LG, Iza-chan.

Samstag, 16. August 2014

Karten


Hallo, liebe Leute ich möchte euch heute einpaar Karten zeigen die ich in den letzten Tagen gemacht habe.
Ich finde sie sind relativ schön geworden.


LG, und bis zum nächsten Mal eure Iza-chan.