Freitag, 24. Juni 2016

Bild: NOW I`M FREE! - Raus aus dem Handy

Tach,
hier jetzt der Aktuelle Post, ich hatte vor Wochen eine Super Idee und sie nun in die Tat umgesätzt. Hierbei geht es um ein Mädchen das aus dem Handy steigt.
Beim Hintergrund hatte ich Probleme mit der Wahl des Motieves, allso hab ich meine Ma um Rat gefragt. Die meinte: "Mal da doch ein böses Auge hin, sodass es ersichtlich ist warum sie aus dem Handy rauskommt!"Gesagt getan. Nun hatte mein Bild auch einwenig Bedeutung.
Dieses Bild beschreibt in gewisser weise wie sehr wir doch unsere Zeit in unser Handy/Virtuelle Dinge stecken und somit wie gefangen darin sind.
Ich hoff das Bild regt ein bisschen an, darüber nachzudenken in was wir unsere Zeit investieren. Und ob wir damit wichtigere Dinge aus dem Auge verlieren.
;) Cool das erste Mal das ich soviel zusatz Text schreibe.







































































Ich hoff es hat euch gefallen.
Eure Iza-chan.