Freitag, 24. Juni 2016

Verschiedenes

Hallo,
meine Lieben.
Endlich hab ich mal wieder Zeit gefunden Bilder hier reinzustellen.

Zuerst eine Frisur die ich meiner Tante gemacht habe. Ich find die lässt sich im Sommer gut tragen und sieht toll aus.




















Nun zwei Bilder die ich glaub Dezember und Anfang des Jahres gezeichnet habe. Ich weiß kommt ein bisschen spät. :)





















Das Blatt ist normal weiß, habe aber im falschen Licht fotographiert.





















Dieses Bild habe ich auch versucht farbig zu machen, sah aber nicht so schön aus. Also hab ich es so gelassen.





















Das Clowen Mädchen habe ich irgendwann letztes Jahr in der Schule gezeichet. Und dieses Jahr endlich angemacht. Wobei ich sagen muss beim Hintergrund hab ich mir nicht soderlich mühe gegeben.





















So die nächsten Bilder kommen im nächsten Post dran.